frei. unbeschwert. echt

BeachSide Eckernförde

Einzigartig und unverwechselbar.

Ankommen und Wohlfühlen – mit Blick auf die Ostsee, zwischen damals und heute. Hier bei uns im Beachside. Fischerbote und Traditionssegler, Kites und Stand up Paddler – all das vor charmanter, historischer Kulisse. Direkt am Strand. Direkt in Eckernförde. Direkt bei uns. Herzlich, entspannt und neugierig, weltoffen. Das sind wir. Das ist Eckernförde. Fühl Dich wie zuhause – hier bei uns. Im Beachside. Wir sind für Dich da. Erst als Mango’s und nun noch größer – mit neuem Charme und neuer Leichtigkeit.

Von Chic zu Charme. Tradition trifft Moderne - nächtige in der Villa oder im Beachhouse.

Wer könnte sie besser erzählen, die Geschichten: Eckernförder Strandgeschichten gehören zum Beachside von heute, wie zum Hotel Seegarten von damals. Das Ambiente der Bäderstil-Villa aus 1896 ist modern und doch lässt es der Nostalgie Raum: Stuck an den Decken, wie es einst war.

Bar und Restaurant bilden hier den pulsierenden Mittelpunkt. Ein bisschen leichtsinnig ist der brandneue Teil des Beachhouse: Easy living im hippen und angesagten Beachstyle mit atemberaubender Aussicht. Bei uns trifft Nostalgie auf angesagten Lifestyle. Welcome on the beach side of life!

Veranstaltungen

Montag, 05.04.2021

Drachenfest

Am Ostermontag begrüßt Eckernförde in Zusammenarbeit mit den Drachenfreunden Stieg Op alle Drachenbegeisterten am Strand in Eckernförde zum diesjährigen Drachenfest.

Freitag, 21.05.2021

Sprottentage

Über das Pfingstwochenende vom 21.05.2021 bis zum 24.05.2021 dreht sich im Eckernförder Innenhafen alles um die Kieler Sprotte, denn die kommt ursprünglich aus Eckernförde.

Samstag, 22.05.2021

Sprottentage

Über das Pfingstwochenende vom 21.05.2021 bis zum 24.05.2021 dreht sich im Eckernförder Innenhafen alles um die Kieler Sprotte, denn die kommt ursprünglich aus Eckernförde.

Aktuelles